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BB 25613 bei Matzenheim. Februar 2019.
BB 25613 bei Matzenheim. Februar 2019.
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Frankreich / Elektrolokomotiven / BB 25500

94 1200x761 Px, 18.02.2019

BB 25613 bei Erstein. Februar 2019.
BB 25613 bei Erstein. Februar 2019.
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Frankreich / Elektrolokomotiven / BB 25500

94 1200x739 Px, 18.02.2019

RABe 502 211 am derzeit größten Engpass der Schweiz, der Tunnelbaustelle Schönenwerd. Damit wird Zürich-Bern künftig durchgehend mit 4 Gleisen verbunden sein. Bei diesem Zug handelt es sich um eine IR-Version des Twindexx Suisse. Februar 2019.
RABe 502 211 am derzeit größten Engpass der Schweiz, der Tunnelbaustelle Schönenwerd. Damit wird Zürich-Bern künftig durchgehend mit 4 Gleisen verbunden sein. Bei diesem Zug handelt es sich um eine IR-Version des Twindexx Suisse. Februar 2019.
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Schweiz / Elektrotriebwagen / RABe 502 (Twindexx)

91 1200x885 Px, 18.02.2019

Der Flirt UK auf seiner Reise nach Großbritannien beim Zwischenstop in Konstanz. Februar 2019.
Der Flirt UK auf seiner Reise nach Großbritannien beim Zwischenstop in Konstanz. Februar 2019.
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Großbritannien / Triebzüge / Class 745 | Flirt UK

102 747x1000 Px, 04.02.2019

Der Flirt UK auf seiner Reise nach Großbritannien beim Zwischenstop in Konstanz. Februar 2019.
Der Flirt UK auf seiner Reise nach Großbritannien beim Zwischenstop in Konstanz. Februar 2019.
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Nochmal 34.000 PS. Re 620 019  Hägendorf , Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617  Heerbrugg  und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018. Im Hintergrund der Hotzenwald, Teil des Südschwarzwalds, eine geologisch völlig andere Formation gegenüber dem Jura im Vordergrund.
Nochmal 34.000 PS. Re 620 019 "Hägendorf", Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617 "Heerbrugg" und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018. Im Hintergrund der Hotzenwald, Teil des Südschwarzwalds, eine geologisch völlig andere Formation gegenüber dem Jura im Vordergrund.
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Nochmal 34.000 PS. Re 620 019  Hägendorf , Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617  Heerbrugg  und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018.
Nochmal 34.000 PS. Re 620 019 "Hägendorf", Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617 "Heerbrugg" und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018.
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Der Bözberg und seine Juralandschaft mit Re 620 014 Richtung Basel. Hornussen, März 2018.
Der Bözberg und seine Juralandschaft mit Re 620 014 Richtung Basel. Hornussen, März 2018.
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Auf 34.000 PS war ich nicht vorbereitet. Vierfachtraktion mit Re 4/4 II 11330, Re 6/6 11670, Re 420 344 und Re 6/6 11663. Damit nicht genug, auch noch zwei der letzten grünen Mohikanerinnen im Zug, was wünscht man sich mehr... Hornussen, März 2018.
Auf 34.000 PS war ich nicht vorbereitet. Vierfachtraktion mit Re 4/4 II 11330, Re 6/6 11670, Re 420 344 und Re 6/6 11663. Damit nicht genug, auch noch zwei der letzten grünen Mohikanerinnen im Zug, was wünscht man sich mehr... Hornussen, März 2018.
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Auf 34.000 PS war ich nicht vorbereitet. Vierfachtraktion mit Re 4/4 II 11330, Re 6/6 11670, Re 420 344 und Re 6/6 11663. Damit nicht genug, auch noch zwei der letzten grünen Mohikanerinnen im Zug, was wünscht man sich mehr... Hornussen, März 2018.
Auf 34.000 PS war ich nicht vorbereitet. Vierfachtraktion mit Re 4/4 II 11330, Re 6/6 11670, Re 420 344 und Re 6/6 11663. Damit nicht genug, auch noch zwei der letzten grünen Mohikanerinnen im Zug, was wünscht man sich mehr... Hornussen, März 2018.
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Re 4/4 III 11353 in Lenzburg. Dezember 2018.
Re 4/4 III 11353 in Lenzburg. Dezember 2018.
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Wappenlok Ae 6/6 11402  Uri . Detailstudie des liebevoll restaurierten Kantonwappens auf der Lokseite. Gesehen während der Fitnessfahrten des Depot Erstfeld. Oktober 2017.
Wappenlok Ae 6/6 11402 "Uri". Detailstudie des liebevoll restaurierten Kantonwappens auf der Lokseite. Gesehen während der Fitnessfahrten des Depot Erstfeld. Oktober 2017.
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Schweiz / Elektrolokomotiven / Ae 6/6 SBB | Ae 610

123 808x1058 Px, 22.01.2019

Re 486 506-9 der BLS auf Abwegen am Rhein mit Blick nach Deutschland. Etzgen, Mai 2018.
Re 486 506-9 der BLS auf Abwegen am Rhein mit Blick nach Deutschland. Etzgen, Mai 2018.
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Re 485 001-2 mit dem Connecting People Emblem. Mit dem diffus reflektierenden Sonnenlicht wirkt das deutlich stärker, als man gewohnt ist. Schliengen,  April 2017.
Re 485 001-2 mit dem Connecting People Emblem. Mit dem diffus reflektierenden Sonnenlicht wirkt das deutlich stärker, als man gewohnt ist. Schliengen, April 2017.
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Re 620 088  Linthal  macht Werbung für die Crossrail-Alliance, ob man da vom Flugverkehr abgeschaut hat? Diese Lok hat auch 10 Jahre nach der Verplichtung NVR-Nummern anzuschreiben immer noch die 6-stellige Nummer. Hornussen, Juli 2017.
Re 620 088 "Linthal" macht Werbung für die Crossrail-Alliance, ob man da vom Flugverkehr abgeschaut hat? Diese Lok hat auch 10 Jahre nach der Verplichtung NVR-Nummern anzuschreiben immer noch die 6-stellige Nummer. Hornussen, Juli 2017.
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Schweiz / Elektrolokomotiven / Re 6/6 SBB | Re 620

120 1200x780 Px, 22.01.2019

Re 474 018 der SBB Cargo im Freiamt bei Sins. April 2017.
Re 474 018 der SBB Cargo im Freiamt bei Sins. April 2017.
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Re 474 018 der SBB Cargo im Freiamt bei Sins. Im Hintergrund dominiert die Rigi die Szene. An ihrer Bergflanke muss jeder Zug zum Gotthard entlang. April 2017.
Re 474 018 der SBB Cargo im Freiamt bei Sins. Im Hintergrund dominiert die Rigi die Szene. An ihrer Bergflanke muss jeder Zug zum Gotthard entlang. April 2017.
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Re 421 381 und Re 436 111 mit einem Güterzug in Pratteln. Von der Güterstrasse aus betrachtet. August 2018.
Re 421 381 und Re 436 111 mit einem Güterzug in Pratteln. Von der Güterstrasse aus betrachtet. August 2018.
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Thyristorlok Re 446 015 in St. Gallen. Es handelt sich um die früher Re 4/4 IV benannten Loks der SBB, die die SOB kaufte, da die Drehstromtechnik mit der BR 120 in Deutschland serienreif war und entsprechend in die Re 4/4 VI einbauen ließ. Diese Loks sind von Anfang an als Re 460 bezeichnet worden. Februar 2018.
Thyristorlok Re 446 015 in St. Gallen. Es handelt sich um die früher Re 4/4 IV benannten Loks der SBB, die die SOB kaufte, da die Drehstromtechnik mit der BR 120 in Deutschland serienreif war und entsprechend in die Re 4/4 VI einbauen ließ. Diese Loks sind von Anfang an als Re 460 bezeichnet worden. Februar 2018.
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Thyristorlok Re 446 018 in St. Gallen. Es handelt sich um die früher Re 4/4 IV benannten Loks der SBB, die die SOB kaufte, da die Drehstromtechnik mit der BR 120 in Deutschland serienreif war und entsprechend in die Re 4/4 VI einbauen ließ. Diese Loks sind von Anfang an als Re 460 bezeichnet worden. Februar 2018.
Thyristorlok Re 446 018 in St. Gallen. Es handelt sich um die früher Re 4/4 IV benannten Loks der SBB, die die SOB kaufte, da die Drehstromtechnik mit der BR 120 in Deutschland serienreif war und entsprechend in die Re 4/4 VI einbauen ließ. Diese Loks sind von Anfang an als Re 460 bezeichnet worden. Februar 2018.
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Thyristorlok Re 456 093 in St. Gallen. Februar 2018.
Thyristorlok Re 456 093 in St. Gallen. Februar 2018.
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Thyristorlok Re 456 091 in St. Gallen. Februar 2018.
Thyristorlok Re 456 091 in St. Gallen. Februar 2018.
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Schräge Schweizer Rennsemmel, Te 2/3 Ex-BlS mit historischem Rollmaterial und einem Triebwagen am anderen Ende in Unterwaltrigen, Juli 2017. Diese Lok war in ihrem ersten Leben ein Triebkopf wie etwa beim ICE 2. Daran hing ein nicht minder kurioser Steuerwagen. Später wurde sie umgebaut zur Rangierlok. Ebenso kurios wie ihr Aussehen ist der Spitzname Halbesel.
Schräge Schweizer Rennsemmel, Te 2/3 Ex-BlS mit historischem Rollmaterial und einem Triebwagen am anderen Ende in Unterwaltrigen, Juli 2017. Diese Lok war in ihrem ersten Leben ein Triebkopf wie etwa beim ICE 2. Daran hing ein nicht minder kurioser Steuerwagen. Später wurde sie umgebaut zur Rangierlok. Ebenso kurios wie ihr Aussehen ist der Spitzname Halbesel.
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Schweiz / Elektrolokomotiven / Te 2/3 | Halbesel

104 1192x818 Px, 21.01.2019

Schräge Schweizer Rennsemmel, Te 2/3 Ex-BlS in Unterwaltrigen, Juli 2017. Diese Lok war in ihrem ersten Leben ein Triebkopf wie etwa beim ICE 2. Daran hing ein nicht minder kurioser Steuerwagen. Später wurde sie umgebaut zur Rangierlok. Ebenso kurios wie ihr Aussehen ist der Spitzname Halbesel.
Schräge Schweizer Rennsemmel, Te 2/3 Ex-BlS in Unterwaltrigen, Juli 2017. Diese Lok war in ihrem ersten Leben ein Triebkopf wie etwa beim ICE 2. Daran hing ein nicht minder kurioser Steuerwagen. Später wurde sie umgebaut zur Rangierlok. Ebenso kurios wie ihr Aussehen ist der Spitzname Halbesel.
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Schweiz / Elektrolokomotiven / Te 2/3 | Halbesel

95 1192x749 Px, 21.01.2019

GALERIE 3
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