trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von km0

115 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Loket-Vectron 193 287 auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
Loket-Vectron 193 287 auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
km0

Loket-Vectron 193 287 auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
Loket-Vectron 193 287 auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
km0

X2000 Steuerwagen voraus auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
X2000 Steuerwagen voraus auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
km0

Schweden / Elektrotriebwagen / X2

73 1200x865 Px, 13.04.2019

X2000 mit schiebendem Triebkopf auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
X2000 mit schiebendem Triebkopf auf der südlichen Zentralbrücke der Eisenbahn, Södra järnvägsbron, in Richtung Hauptbahnhof. Stockholm, Juni 2018.
km0

Schweden / Elektrotriebwagen / X2

72 1200x846 Px, 13.04.2019

WRS-Vectron 193 493 in Muttenz. März 2019.
WRS-Vectron 193 493 in Muttenz. März 2019.
km0

Vectron 193 495 der Hupac ist inzwischen in den Diensten der BLS, auch seitlich mit deren Werbung versehen. Sehr freundlich, das Fahrzeug hier fotogen zu parken, denn auf diesem Gleis fahren sonst ausschließlich Flirt-S-Bahnen durch. Pratteln, März 2019.
Vectron 193 495 der Hupac ist inzwischen in den Diensten der BLS, auch seitlich mit deren Werbung versehen. Sehr freundlich, das Fahrzeug hier fotogen zu parken, denn auf diesem Gleis fahren sonst ausschließlich Flirt-S-Bahnen durch. Pratteln, März 2019.
km0

X 73901 in Neuenburg (Baden) auf der Klemmbachbrücke. März 2019.
X 73901 in Neuenburg (Baden) auf der Klemmbachbrücke. März 2019.
km0

Kaum in der Schweiz beginnt die Berg- und Talfahrt. 101 084 darf allerdings nur bis zum Bahnhof Basel SBB. Hier auf der Verbindungsbahn, März 2019.
Kaum in der Schweiz beginnt die Berg- und Talfahrt. 101 084 darf allerdings nur bis zum Bahnhof Basel SBB. Hier auf der Verbindungsbahn, März 2019.
km0

Mit gesenktem Stromabnehmer fährt 186 251 über die Netz-Trennstelle auf der Verbindungsbahnbrücke in Basel. März 2019.
Mit gesenktem Stromabnehmer fährt 186 251 über die Netz-Trennstelle auf der Verbindungsbahnbrücke in Basel. März 2019.
km0

Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern.
Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern.
km0

Schweiz / Elektrolokomotiven / Re 6/6 SBB | Re 620

128 1200x555 Px, 16.03.2019

Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern. Während das Railadventure-Design bei der 103 klar zum Nachteil der Lok ist, so sieht die Re 6/6 mit dem vielen Chrom richtig aufgewertet aus. Basel badischer Bahnhof, März 2019.
Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern. Während das Railadventure-Design bei der 103 klar zum Nachteil der Lok ist, so sieht die Re 6/6 mit dem vielen Chrom richtig aufgewertet aus. Basel badischer Bahnhof, März 2019.
km0

Schweiz / Elektrolokomotiven / Re 6/6 SBB | Re 620

155 1200x763 Px, 16.03.2019

BLS 002 auf dem Weg nach Basel. Oder mit anderen Worten Re 485 002 bei Müllheim. März 2019.
BLS 002 auf dem Weg nach Basel. Oder mit anderen Worten Re 485 002 bei Müllheim. März 2019.
km0

Messzug LPFT 92009 Hockenheim-Basel mit 410 101 und 410 102. Auggen, Februar 2019.
Messzug LPFT 92009 Hockenheim-Basel mit 410 101 und 410 102. Auggen, Februar 2019.
km0

Deutschland / Elektrotriebwagen / BR 410 | ICE-S

71 1200x654 Px, 21.02.2019

Messzug LPFT 92009 Hockenheim-Basel mit 410 101 und 410 102. Auggen, Februar 2019.
Messzug LPFT 92009 Hockenheim-Basel mit 410 101 und 410 102. Auggen, Februar 2019.
km0

Deutschland / Elektrotriebwagen / BR 410 | ICE-S

85 1200x816 Px, 21.02.2019

Vectroneninvasion: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber 475 der BLS öffnete das Tor für die lange verschmähten Siemensloks in die Schweiz. Es wird gemunkelt, dass die BLS mit Absicht eine 200-km/h-Lok forderte, damit zwei weitere Hersteller ausgeschlossen werden. Es war dennoch nur die Nutzung als Güterzuglok vorgesehen. Hier 475 401 als erste ihrer Art in Pratteln, August 2017.
Vectroneninvasion: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber 475 der BLS öffnete das Tor für die lange verschmähten Siemensloks in die Schweiz. Es wird gemunkelt, dass die BLS mit Absicht eine 200-km/h-Lok forderte, damit zwei weitere Hersteller ausgeschlossen werden. Es war dennoch nur die Nutzung als Güterzuglok vorgesehen. Hier 475 401 als erste ihrer Art in Pratteln, August 2017.
km0

Vectroneninvasion: 475 der BLS öffnete das Tor für die lange verschmähten Siemensloks in die Schweiz. Erstaunlicherweise verträgt sie sich im Betrieb durchaus mit Loks der Konkurrenz. Hier 475 414 in Pratteln, November 2018. Fotostandort Güterstrasse.
Vectroneninvasion: 475 der BLS öffnete das Tor für die lange verschmähten Siemensloks in die Schweiz. Erstaunlicherweise verträgt sie sich im Betrieb durchaus mit Loks der Konkurrenz. Hier 475 414 in Pratteln, November 2018. Fotostandort Güterstrasse.
km0

Vectroneninvasion: 475 der BLS öffnete das Tor für die lange verschmähten Siemensloks in die Schweiz. Hier 475 406 in Pratteln, November 2018
Vectroneninvasion: 475 der BLS öffnete das Tor für die lange verschmähten Siemensloks in die Schweiz. Hier 475 406 in Pratteln, November 2018
km0

Vectroneninvasion: 193 258 der ELL wird von der SBB geleast. Pratteln, November 2018
Vectroneninvasion: 193 258 der ELL wird von der SBB geleast. Pratteln, November 2018
km0

Vectroneninvasion: 193 463 der LokRoll fährt für die SBB, geleast, während eigene Loks reihenweise zu Thommen wandern. Pratteln, November 2018
Vectroneninvasion: 193 463 der LokRoll fährt für die SBB, geleast, während eigene Loks reihenweise zu Thommen wandern. Pratteln, November 2018
km0

Vectroneninvasion: 193 334 der DB kurz nach der Zulassung für die Schweiz. Pratteln, November 2018
Vectroneninvasion: 193 334 der DB kurz nach der Zulassung für die Schweiz. Pratteln, November 2018
km0

Vectroneninvasion: 193 334 der DB kurz nach der Zulassung für die Schweiz. Pratteln, November 2018.
Vectroneninvasion: 193 334 der DB kurz nach der Zulassung für die Schweiz. Pratteln, November 2018.
km0

Vectroneninvasion: Noch ohne BLS-Werbung gerade angekommen sind 193 453 und 193 452, die von der Hupac beschafft sind und an die BLS vermietet. Die blaue Front und die altbekannte Alpinstenwerbung an der Seite sorgen für eine unverwechselbares Äußeres.
Pratteln, November 2018.
Vectroneninvasion: Noch ohne BLS-Werbung gerade angekommen sind 193 453 und 193 452, die von der Hupac beschafft sind und an die BLS vermietet. Die blaue Front und die altbekannte Alpinstenwerbung an der Seite sorgen für eine unverwechselbares Äußeres. Pratteln, November 2018.
km0

Rem 476 452 der RailCare in Langenthal. Einzig die Schwesterlok 476 451 fuhr kurzzeitig als Re 476 451, mittlerweile ist auch bei ihr das Rangierdieselmodul nachgerüstet. Oktober 2018.
Rem 476 452 der RailCare in Langenthal. Einzig die Schwesterlok 476 451 fuhr kurzzeitig als Re 476 451, mittlerweile ist auch bei ihr das Rangierdieselmodul nachgerüstet. Oktober 2018.
km0

Schweiz / Elektrolokomotiven / Rem 476 | Vectron

104 1200x847 Px, 19.02.2019

Biene Maja als einzige Vertreterin der Spundwand immatrikuliert in der Schweiz, Rem 487 001 durchfährt Langenthal. Oktober 2018.
Biene Maja als einzige Vertreterin der Spundwand immatrikuliert in der Schweiz, Rem 487 001 durchfährt Langenthal. Oktober 2018.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.