trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Re 620 088 "Linthal" macht Werbung für die Crossrail-Alliance, ob man da vom Flugverkehr abgeschaut hat? Diese Lok hat auch 10 Jahre nach der Verplichtung NVR-Nummern anzuschreiben immer noch die

(ID 645734)



Re 620 088  Linthal  macht Werbung für die Crossrail-Alliance, ob man da vom Flugverkehr abgeschaut hat? Diese Lok hat auch 10 Jahre nach der Verplichtung NVR-Nummern anzuschreiben immer noch die 6-stellige Nummer. Hornussen, Juli 2017.

Re 620 088 "Linthal" macht Werbung für die Crossrail-Alliance, ob man da vom Flugverkehr abgeschaut hat? Diese Lok hat auch 10 Jahre nach der Verplichtung NVR-Nummern anzuschreiben immer noch die 6-stellige Nummer. Hornussen, Juli 2017.

km0 22.01.2019, 120 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern.
Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern.
km0

Schweiz / Elektrolokomotiven / Re 6/6 SBB | Re 620

128 1200x555 Px, 16.03.2019

Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern. Während das Railadventure-Design bei der 103 klar zum Nachteil der Lok ist, so sieht die Re 6/6 mit dem vielen Chrom richtig aufgewertet aus. Basel badischer Bahnhof, März 2019.
Re 6/6 11603 alias 91 85 4 620 003-4 CH-RADVE im neuen Railadventure-Design mit schickem Chromwappen und schicken Chromlettern. Während das Railadventure-Design bei der 103 klar zum Nachteil der Lok ist, so sieht die Re 6/6 mit dem vielen Chrom richtig aufgewertet aus. Basel badischer Bahnhof, März 2019.
km0

Schweiz / Elektrolokomotiven / Re 6/6 SBB | Re 620

156 1200x763 Px, 16.03.2019

Nochmal 34.000 PS. Re 620 019  Hägendorf , Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617  Heerbrugg  und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018. Im Hintergrund der Hotzenwald, Teil des Südschwarzwalds, eine geologisch völlig andere Formation gegenüber dem Jura im Vordergrund.
Nochmal 34.000 PS. Re 620 019 "Hägendorf", Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617 "Heerbrugg" und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018. Im Hintergrund der Hotzenwald, Teil des Südschwarzwalds, eine geologisch völlig andere Formation gegenüber dem Jura im Vordergrund.
km0

Nochmal 34.000 PS. Re 620 019  Hägendorf , Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617  Heerbrugg  und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018.
Nochmal 34.000 PS. Re 620 019 "Hägendorf", Re 4/4 II 11339, Re 6/6 11 11617 "Heerbrugg" und Re 4/4 11315, wobei die Nummern nur schlecht lesbar sind, also ohne Garantie. Frick, November 2018.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.