Vectron 193 495 der Hupac ist inzwischen in den Diensten der BLS, auch seitlich mit deren Werbung versehen. Sehr freundlich, das Fahrzeug hier fotogen zu parken, denn auf diesem Gleis fahren sonst ausschließlich Flirt-S-Bahnen durch. Pratteln, März 2019.
km0 17.03.2019, 385 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x800 Px, 12.06.2026
5 1200x800 Px, 12.06.2026
47 1200x800 Px, 23.05.2026
32 1600x834 Px, 22.05.2026