trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB seehas RABe 521 208 als R nach Engen.

(ID 560964)



SBB seehas RABe 521 208 als R nach Engen. Singen/Htw 09.05.2017

SBB seehas RABe 521 208 als R nach Engen. Singen/Htw 09.05.2017

Marc Steiner 12.06.2017, 127 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2017:05:09 12:01:58, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 43.00 (43/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Zwei Innovationen verschiedenen Alters nebeneinander. Der Flirt war der erste leichte elektrische Gliedertriebzug mit nur 120 Tonnen bei 75 m Länge. Aber das Schmakerl steht daneben. Der badische Strommast zusammen mit seinen Kollegen an der Wiesentalbahn hat die Elektrifizierung mit 15 kV und 16 2/3 Hz in Deutschland eingeleitet. Hausen im Wiesental, April 2021. Wer genau hinschaut, sieht auch die Unterschiede zum Reichsbahnmasten im Hintergrund.
Zwei Innovationen verschiedenen Alters nebeneinander. Der Flirt war der erste leichte elektrische Gliedertriebzug mit nur 120 Tonnen bei 75 m Länge. Aber das Schmakerl steht daneben. Der badische Strommast zusammen mit seinen Kollegen an der Wiesentalbahn hat die Elektrifizierung mit 15 kV und 16 2/3 Hz in Deutschland eingeleitet. Hausen im Wiesental, April 2021. Wer genau hinschaut, sieht auch die Unterschiede zum Reichsbahnmasten im Hintergrund.
km0

Schweiz / Elektrotriebwagen / RABe 521

66 1200x872 Px, 30.04.2021

Zwei Innovationen verschiedenen Alters nebeneinander. Der Flirt war der erste leichte elektrische Gliedertriebzug mit nur 120 Tonnen bei 75 m Länge. Aber das Schmakerl steht daneben. Der badische Strommast zusammen mit seinen Kollegen an der Wiesentalbahn hat die Elektrifizierung mit 15 kV und 16 2/3 Hz in Deutschland eingeleitet. Zell im Wiesental, April 2021.
Zwei Innovationen verschiedenen Alters nebeneinander. Der Flirt war der erste leichte elektrische Gliedertriebzug mit nur 120 Tonnen bei 75 m Länge. Aber das Schmakerl steht daneben. Der badische Strommast zusammen mit seinen Kollegen an der Wiesentalbahn hat die Elektrifizierung mit 15 kV und 16 2/3 Hz in Deutschland eingeleitet. Zell im Wiesental, April 2021.
km0

Schweiz / Elektrotriebwagen / RABe 521

55 924x1200 Px, 30.04.2021

RABe 521 022 hat hier als S6 nach Zell(Wiesental)Einfahrt in den Bhf Basel Bad. 01.06.12
RABe 521 022 hat hier als S6 nach Zell(Wiesental)Einfahrt in den Bhf Basel Bad. 01.06.12
Marc Steiner






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.