trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB Ae 6/6 "Wallisellen" fährt hier mit einem kurzen Güterzug durch den Bahnhof Basel Bad.

(ID 565451)



SBB Ae 6/6  Wallisellen  fährt hier mit einem kurzen Güterzug durch den Bahnhof Basel Bad. 01.06.2012(üaVinG)

SBB Ae 6/6 "Wallisellen" fährt hier mit einem kurzen Güterzug durch den Bahnhof Basel Bad. 01.06.2012(üaVinG)

M.Steiner 09.07.2017, 97 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
km0 22.01.2019 16:09

Eineinhalb Jahre später war das Ende dieser zuverlässigen Loks und Schienenmörder. Glück gehabt und noch erwischt.

M.Steiner 23.01.2019 18:29

Taj Olli bei BB wurde es damals zerissen wegen der angeschnittenen Loks links....dabei waren 2 Bilder davon gezeigt worden aber gut....das war ein Mal...

km0 23.01.2019 19:41

Und jetzt ist die Lok zerrissen, aber das Foto lebt noch...

Und die Lok links (ehemals 11119?) wurde von der BLS an die Travys weiterverkauft, damit dürfte sie noch ein Weilchen laufen... Wäre fast eine Re 425 und heute Re 428 geworden. Aber die Nummern bleiben inzwischen erhalten.

Wenn Du noch ein Bild von der BLS hast? Könnte sein, dass dies bereits komplett historisch ist, nicht nur dieses Fahrzeug bei der BLS.

M.Steiner 24.01.2019 08:22

Es gibt ein Bild der BLS 420 503....ein Seitenportrait....

Wappenlok Ae 6/6 11402  Uri . Detailstudie des liebevoll restaurierten Kantonwappens auf der Lokseite. Gesehen während der Fitnessfahrten des Depot Erstfeld. Oktober 2017.
Wappenlok Ae 6/6 11402 "Uri". Detailstudie des liebevoll restaurierten Kantonwappens auf der Lokseite. Gesehen während der Fitnessfahrten des Depot Erstfeld. Oktober 2017.
km0

Ae 6/6 11513  Wallisellen  rollt hier langsam durch den Bhf Basel Bad. 01.06.2012
Ae 6/6 11513 "Wallisellen" rollt hier langsam durch den Bhf Basel Bad. 01.06.2012
M.Steiner






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.