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Ein Zahnradzug mit einer schiebenden He 2/2 hat soeben den Bahnhof von Col de St Ignace verlassen und steigt nun in einer ca 35 Minuten dauernden Fahrt zur Gipfelstation La Rhune hinauf, wobei die

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Ein Zahnradzug mit einer schiebenden He 2/2 hat soeben den Bahnhof von Col de St Ignace verlassen und steigt nun in einer ca 35 Minuten dauernden Fahrt zur Gipfelstation La Rhune hinauf, wobei die Vmax 8- 9 km/h beträgt.

12. April 2024

Ein Zahnradzug mit einer schiebenden He 2/2 hat soeben den Bahnhof von Col de St Ignace verlassen und steigt nun in einer ca 35 Minuten dauernden Fahrt zur Gipfelstation La Rhune hinauf, wobei die Vmax 8- 9 km/h beträgt.

12. April 2024

Stefan Wohlfahrt 28.04.2024, 21 Aufrufe, 0 Kommentare

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Steil bergauf führt die Trasse der Chemin de Fer de La Rhune, welches eine He 2/2 Drehstromloks mit ihrem Zug gerade befährt. Schön zu sehen, die erst vor kurzem total erneuerten Gleise der Bahn. 12. April 2024
Steil bergauf führt die Trasse der Chemin de Fer de La Rhune, welches eine He 2/2 Drehstromloks mit ihrem Zug gerade befährt. Schön zu sehen, die erst vor kurzem total erneuerten Gleise der Bahn. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Steil bergauf führt die Trasse der Chemin de Fer de La Rhune, welches eine He 2/2 Drehstromloks mit ihrem Zug gerade befährt. Schön zu sehen, die erst vor kurzem total erneuerten Gleise der Bahn. 12. April 2024
Steil bergauf führt die Trasse der Chemin de Fer de La Rhune, welches eine He 2/2 Drehstromloks mit ihrem Zug gerade befährt. Schön zu sehen, die erst vor kurzem total erneuerten Gleise der Bahn. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach der Gipfelstation La Rhune (905 müM) ist die 1914 von der SLM/BBC gebaute Chemin der fer de la Rhune He 2/2 mit Vmax 9 km/h mit ihrem ersten Zug des Tages auf der Fahrt ins  Tal , wobei mit  Talstation  der Passübergang Col de Saint-Ignace auf 198 müM gemeint ist. Im Hintergrund gleitet Blick über den mächtigen Atlantik sowie die beiden Orte Ciboure und Saint-Jean-de-Luz.

12. April 2024
Kurz nach der Gipfelstation La Rhune (905 müM) ist die 1914 von der SLM/BBC gebaute Chemin der fer de la Rhune He 2/2 mit Vmax 9 km/h mit ihrem ersten Zug des Tages auf der Fahrt ins "Tal", wobei mit "Talstation" der Passübergang Col de Saint-Ignace auf 198 müM gemeint ist. Im Hintergrund gleitet Blick über den mächtigen Atlantik sowie die beiden Orte Ciboure und Saint-Jean-de-Luz. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach der Gipfstation La Rhune (905 müM) ist die 1914 von der SLM/BBC gebaute Chemin der fer de la Rhune He 2/2 mit Vmax 9 km/h mit ihrem ersten Zug des Tages auf der Fahrt ins  Tal , wobei mit  Talstation  der Passübergang Col de Saint-Ignace auf 198 müM gemeint ist. Im Hintergrund gleitet Blick das weite, hüglige Land. 

12. April 2024
Kurz nach der Gipfstation La Rhune (905 müM) ist die 1914 von der SLM/BBC gebaute Chemin der fer de la Rhune He 2/2 mit Vmax 9 km/h mit ihrem ersten Zug des Tages auf der Fahrt ins "Tal", wobei mit "Talstation" der Passübergang Col de Saint-Ignace auf 198 müM gemeint ist. Im Hintergrund gleitet Blick das weite, hüglige Land. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt






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