Da sie während der Kieler Woche nicht zwischen Kiel und Husum zum Einsatz kam und ich sie so nicht festhalten konnte hat mir unser "Foto-Opa" Detlef Schikorr eine Aufnahme der 1218 460-4 mit ihrem N-Wagenpark zur Verfügung gestellt. Hier hat der Zug Einfahrt in den Bhf Süderbrarup auf der Strecke Flensburg-Kiel. 28.06.2015
Marc Steiner 14.09.2017, 352 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2015:06:28 17:29:44, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 43.00 (43/1)
9 1600x841 Px, 14.06.2026
11 1600x856 Px, 14.06.2026
7 1600x863 Px, 14.06.2026