Der Bahnhof von Sugiez ist noch einer der wenigen nicht modernisierten GFM/TPF Stationen, wobei die Arbeiten zum Umbau wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im Bild ein SBB Domino auf dem Weg nach Romont.
9. März 2022
Stefan Wohlfahrt 14.03.2022, 282 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:03:09 09:56:27, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 110/10, ISO125, Brennweite: 220/10
45 1400x941 Px, 10.05.2026
113 1400x932 Px, 17.11.2025
140 1400x910 Px, 04.11.2025
203 1400x838 Px, 10.08.2025