trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Gedeckter 4-achsige Güterwagen Gak 672 der BC (ex GFM, ex tpf), hier in einer Zwischenlakierung abgestellt am 26.02.2012 in Vevey, heute macht Werbung für die Mueumsbahn Blonay - Chamby.

(ID 247160)



Gedeckter 4-achsige Güterwagen Gak 672 der BC (ex GFM, ex tpf), hier in einer Zwischenlakierung abgestellt am 26.02.2012 in Vevey, heute macht Werbung für die Mueumsbahn Blonay - Chamby.

Der Wagen wurde 1919 von SIG gebaut , hat ein Eigengewicht von 9,8 t und eine Zuladung vom max. 15 t, die zul. Höchstgeschwindigkeit beträgt 65 km/h.

Gedeckter 4-achsige Güterwagen Gak 672 der BC (ex GFM, ex tpf), hier in einer Zwischenlakierung abgestellt am 26.02.2012 in Vevey, heute macht Werbung für die Mueumsbahn Blonay - Chamby.

Der Wagen wurde 1919 von SIG gebaut , hat ein Eigengewicht von 9,8 t und eine Zuladung vom max. 15 t, die zul. Höchstgeschwindigkeit beträgt 65 km/h.

Armin Schwarz 27.01.2013, 483 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 27.01.2013 19:09

Schon fast im "Fotografier-Anstrich"...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 28.01.2013 19:39

Mit der Werbung gefällt der Wagen mir viel besser, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Nicht nur das Viadukt Baye de Clarens wird zur Zeit gründlich restauriert, sondern auch die Strecke von Cornaux bis zum Tunnel hat neue Gleise und sogar passende Holzfahrleitungsmasten bekommen, wie dieses Bild zeigt, so dass die RhB Bernina Bahn Ge 4/4 81 schon fast in die Nebenrolle verdrängt wird. 

20. Mai 2024
Nicht nur das Viadukt Baye de Clarens wird zur Zeit gründlich restauriert, sondern auch die Strecke von Cornaux bis zum Tunnel hat neue Gleise und sogar passende Holzfahrleitungsmasten bekommen, wie dieses Bild zeigt, so dass die RhB Bernina Bahn Ge 4/4 81 schon fast in die Nebenrolle verdrängt wird. 20. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Nicht nur das Viadukt Baye de Clarens wird zur Zeit gründlich restauriert, sondern auch die Strecke von Cornaux bis zum Tunnel hat neue Gleise und sogar passende Holzfahrleitungsmasten bekommen, wie dieses Bild zeigt. Hier ist nun der RhB Bernina Bahn Ge 4/4 81 einen etwas  würdigere  Platz auf dem Bild eingeräumt worden. 

20. Mai 2024
Nicht nur das Viadukt Baye de Clarens wird zur Zeit gründlich restauriert, sondern auch die Strecke von Cornaux bis zum Tunnel hat neue Gleise und sogar passende Holzfahrleitungsmasten bekommen, wie dieses Bild zeigt. Hier ist nun der RhB Bernina Bahn Ge 4/4 81 einen etwas "würdigere" Platz auf dem Bild eingeräumt worden. 20. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Blick von Cornaux in Richtung Blonay mit einem alten Fahrleitungsmast im Vordergrund und den neuen im Hintergrund. Ebenfalls erkennbar die LEB G 3/3 die mit einem Reisezug in Richtung Chamby dampft. 

20. Mai 2024
Blick von Cornaux in Richtung Blonay mit einem alten Fahrleitungsmast im Vordergrund und den neuen im Hintergrund. Ebenfalls erkennbar die LEB G 3/3 die mit einem Reisezug in Richtung Chamby dampft. 20. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.