trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Diesellok IT-RFI 270847-4 eine zweiachsige dieselhydraulische IPE Locomotori 2000 Rangierlokomotive vom Typ IPE 600 der Ceprini Costruzioni Srl (Orvieto) ist am 08 September 2021 im Bahnhof

(ID 830561)



Die Diesellok IT-RFI 270847-4 eine zweiachsige dieselhydraulische IPE Locomotori 2000 Rangierlokomotive vom Typ IPE 600 der Ceprini Costruzioni Srl (Orvieto) ist am 08 September 2021 im Bahnhof Domodossola abgestellt.

Die IPE Locomotori 2000 srl ist der einzige italienische Hersteller für die Produktion von Rangierlokomotiven. IPE Locomotori 2000 in Nogarole Rocca (VR) arbeitet mit der Vossloh Locomotives Group technisch zusammen. Die neue Lokomotive IPE600 ist eine Maschine, die für den Umschlag von Gütern und / oder als Arbeitsmittel. Die geringe Größe der Lokomotive und ihre zentrale Kabine ermöglichen eine weite Sicht und maximale Sicherheit bei Rangier- und Arbeitseinsätzen. Neben dem konventionellen Dieselantrieb, mit dem eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreicht werden kann, hat die Lokomotive ein hydrostatisches Getriebe für Langsamfahrten (Höchstgeschwindigkeit 5 km/h).

Die Diesellok IT-RFI 270847-4 eine zweiachsige dieselhydraulische IPE Locomotori 2000 Rangierlokomotive vom Typ IPE 600 der Ceprini Costruzioni Srl (Orvieto) ist am 08 September 2021 im Bahnhof Domodossola abgestellt.

Die IPE Locomotori 2000 srl ist der einzige italienische Hersteller für die Produktion von Rangierlokomotiven. IPE Locomotori 2000 in Nogarole Rocca (VR) arbeitet mit der Vossloh Locomotives Group technisch zusammen. Die neue Lokomotive IPE600 ist eine Maschine, die für den Umschlag von Gütern und / oder als Arbeitsmittel. Die geringe Größe der Lokomotive und ihre zentrale Kabine ermöglichen eine weite Sicht und maximale Sicherheit bei Rangier- und Arbeitseinsätzen. Neben dem konventionellen Dieselantrieb, mit dem eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreicht werden kann, hat die Lokomotive ein hydrostatisches Getriebe für Langsamfahrten (Höchstgeschwindigkeit 5 km/h).

Armin Schwarz 12.11.2023, 235 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 10/1, ISO500, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Seit vielen Jahren ein  Domodossola Klassiker : Auf Gleis 1 wartet ein  Locale  auf die Abfahrt nach Milano. Nun in all den vielen Jahren haben sie die Bezeichnungen für die Züge und die Züge selbst geändert, doch auch heute steht wieder ein  Locale  auf Gleis 1 und wartet auf die Abfahrt...
Die Trenord 464 446 (91 83 2464 446-0 I-TN) wartet mit ihrem Regionale R2419 auf die Abfahrt nach Milano Centrale. 

31. Okt. 2024
Seit vielen Jahren ein "Domodossola Klassiker": Auf Gleis 1 wartet ein "Locale" auf die Abfahrt nach Milano. Nun in all den vielen Jahren haben sie die Bezeichnungen für die Züge und die Züge selbst geändert, doch auch heute steht wieder ein "Locale" auf Gleis 1 und wartet auf die Abfahrt... Die Trenord 464 446 (91 83 2464 446-0 I-TN) wartet mit ihrem Regionale R2419 auf die Abfahrt nach Milano Centrale. 31. Okt. 2024
Stefan Wohlfahrt

Als die Trenord 464 446 (91 83 2464 446-0 I-TN) mit ihrem Regionale R2419 nach Milano Centrale Domodossola verlässt, erreichen die ersten Sonnenstrahlen des Tages den Bahnhof. 

31. Okt. 2024
Als die Trenord 464 446 (91 83 2464 446-0 I-TN) mit ihrem Regionale R2419 nach Milano Centrale Domodossola verlässt, erreichen die ersten Sonnenstrahlen des Tages den Bahnhof. 31. Okt. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der aus Milano in Domodossola eintreffende Trenord ETR 521  Rock  lenkt die Blicke der Dame am rechten Bildrand auf sich, wobei ich diesen Blick aus rechtlichen Gründen  verändern  musste. 

31. Oktober 2024
Der aus Milano in Domodossola eintreffende Trenord ETR 521 "Rock" lenkt die Blicke der Dame am rechten Bildrand auf sich, wobei ich diesen Blick aus rechtlichen Gründen "verändern" musste. 31. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ETR 610 003 ist als EC 143 am frühen Vormittag in Domodossola angekommen und wartet nun einige Stunden auf die Rückfahrt als EC 142 nach Genève 

13. Nov. 2025
Der FS Trenitalia ETR 610 003 ist als EC 143 am frühen Vormittag in Domodossola angekommen und wartet nun einige Stunden auf die Rückfahrt als EC 142 nach Genève 13. Nov. 2025
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.