trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Oberleitungsreperaturfahrzeug K 301 2647 rangiert auf einem Nebengleis im Bahnhof Bozen.

(ID 658488)



Oberleitungsreperaturfahrzeug K 301 2647 rangiert auf einem Nebengleis im Bahnhof Bozen. 15.05.2019 (Hans)

Oberleitungsreperaturfahrzeug K 301 2647 rangiert auf einem Nebengleis im Bahnhof Bozen. 15.05.2019 (Hans)

Hans und Jeanny De Rond 27.05.2019, 305 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2019:05:15 11:42:15, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 40/10, ISO160, Brennweite: 466/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione
per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 12.270 mm
Achsabstand: 7.000 mm
Treibraddurchmesser: 840 mm (neu)
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Eigengewicht: 32.000 kg 
Max. Nutzlast: 3 t
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: B Länge über Puffer: 12.270 mm Achsabstand: 7.000 mm Treibraddurchmesser: 840 mm (neu) Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Eigengewicht: 32.000 kg Max. Nutzlast: 3 t
Armin Schwarz

Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione
per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 12.270 mm
Achsabstand: 7.000 mm
Treibraddurchmesser: 840 mm (neu)
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Eigengewicht: 32.000 kg 
Max. Nutzlast: 3 t
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: B Länge über Puffer: 12.270 mm Achsabstand: 7.000 mm Treibraddurchmesser: 840 mm (neu) Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Eigengewicht: 32.000 kg Max. Nutzlast: 3 t
Armin Schwarz

Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. (Starker Zoom) 09.05.2025
Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. (Starker Zoom) 09.05.2025
Hans und Jeanny De Rond

Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. Seitenansicht über mehrere Gleise Hinweg. 09.05.2025
Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. Seitenansicht über mehrere Gleise Hinweg. 09.05.2025
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.