trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ganz zuhinderst in kleinen Bahnhof von Porto Ceresio entdecke ich dieses 11 Tonnen schwere Fahrzeug mit der mir wenig einleuchtenden Beschriftung "F D APV 0183 Z".

(ID 604965)



Ganz zuhinderst in kleinen Bahnhof von Porto Ceresio entdecke ich dieses 11 Tonnen schwere  Fahrzeug mit der mir wenig einleuchtenden Beschriftung  F D APV 0183 Z . 
21. März 2018

Ganz zuhinderst in kleinen Bahnhof von Porto Ceresio entdecke ich dieses 11 Tonnen schwere Fahrzeug mit der mir wenig einleuchtenden Beschriftung "F D APV 0183 Z".
21. März 2018

Stefan Wohlfahrt 28.03.2018, 387 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:03:21 10:34:59, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 80/10, ISO50, Brennweite: 240/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 28.03.2018 16:27

Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem "gelben Ding", wohl hauptsächlich für Oberleitungsarbeiten gedacht.
Liebe Grüße
Armin

Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione
per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 12.270 mm
Achsabstand: 7.000 mm
Treibraddurchmesser: 840 mm (neu)
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Eigengewicht: 32.000 kg 
Max. Nutzlast: 3 t
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: B Länge über Puffer: 12.270 mm Achsabstand: 7.000 mm Treibraddurchmesser: 840 mm (neu) Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Eigengewicht: 32.000 kg Max. Nutzlast: 3 t
Armin Schwarz

Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione
per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 12.270 mm
Achsabstand: 7.000 mm
Treibraddurchmesser: 840 mm (neu)
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Eigengewicht: 32.000 kg 
Max. Nutzlast: 3 t
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: B Länge über Puffer: 12.270 mm Achsabstand: 7.000 mm Treibraddurchmesser: 840 mm (neu) Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Eigengewicht: 32.000 kg Max. Nutzlast: 3 t
Armin Schwarz

Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. (Starker Zoom) 09.05.2025
Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. (Starker Zoom) 09.05.2025
Hans und Jeanny De Rond

Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. Seitenansicht über mehrere Gleise Hinweg. 09.05.2025
Mehrzweckfahrzeug OCPD 001, von Tesmec Rail, zur Wartung und Installieren von Oberleitungen mit Hilfe der an Bord installierten Spezialwerkzeuge, aufgenommen mit starkem Zoom, im Bahnhof von Verona Porta Nuova. Seitenansicht über mehrere Gleise Hinweg. 09.05.2025
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.