Nun sind sie leider alle rot! Die EG 3106 rumpelt hier mit ihrem Gz durch Schleswig, inzwischen sind alle Loks dieser BR umlackiert worden so das keine mehr im schicken dunkelblau/gelb der DSB Gods unterwegs ist. Schleswig 24.01.2014
Marc Steiner 20.06.2017, 309 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2014:01:24 09:56:24, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 63.00 (63/1)
32 1600x1020 Px, 22.05.2026
50 1600x939 Px, 28.04.2026
40 1600x946 Px, 23.03.2026
243 1600x956 Px, 30.06.2024