trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf der Schnellfahrstrecke Madrid - Barcelona bei km 370.55 ist der Alvia 533 von San Sebastian (ab 07:02) nach Barcelona Sants (an 13:09) unterwegs.

(ID 847742)



Auf der Schnellfahrstrecke Madrid - Barcelona bei km 370.55 ist der Alvia 533 von San Sebastian (ab 07:02) nach Barcelona Sants (an 13:09) unterwegs. Der vierteilige Triebzug ist Umspurbar und gehört zur Serie 120 (Alvia).

18. April 2024

Auf der Schnellfahrstrecke Madrid - Barcelona bei km 370.55 ist der Alvia 533 von San Sebastian (ab 07:02) nach Barcelona Sants (an 13:09) unterwegs. Der vierteilige Triebzug ist Umspurbar und gehört zur Serie 120 (Alvia).

18. April 2024

Stefan Wohlfahrt 16.05.2024, 27 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Es tummeln sich allerlei Gesellschaften im Hochgeschwindigkeitsverkehr zwischen Madrid und Barcelona, neben RENFE und IRYO so auch die SNCF mit ihrem OUIGO Espagne; der TGV Rame 813 ist als OUIGO Espagne 6501 bei Bujaraloz von Madrid (10:05) nach Barcelona Sants (an 13:00) unterwegs. Der Zug hält unterwegs in Zaragoza Delicias und Camp de Tarragona. Das Bild zeigt die Schnellfahrstrecke bei Streckenkilometer 370.5 (ab Madrid) im flachen Land, wie man sich so gemeinhin Spanien vorstellt, doch interessanterweise erreicht die Strecke in den Sierre Ministra bei Streckenkilometer 152,7 eine Höhe von 1217 müM und ist damit die höchst gelegene Schnellfahrstrecken Europas! 

18. April 2024
Es tummeln sich allerlei Gesellschaften im Hochgeschwindigkeitsverkehr zwischen Madrid und Barcelona, neben RENFE und IRYO so auch die SNCF mit ihrem OUIGO Espagne; der TGV Rame 813 ist als OUIGO Espagne 6501 bei Bujaraloz von Madrid (10:05) nach Barcelona Sants (an 13:00) unterwegs. Der Zug hält unterwegs in Zaragoza Delicias und Camp de Tarragona. Das Bild zeigt die Schnellfahrstrecke bei Streckenkilometer 370.5 (ab Madrid) im flachen Land, wie man sich so gemeinhin Spanien vorstellt, doch interessanterweise erreicht die Strecke in den Sierre Ministra bei Streckenkilometer 152,7 eine Höhe von 1217 müM und ist damit die höchst gelegene Schnellfahrstrecken Europas! 18. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Es tummeln sich allerlei Gesellschaften im Hochgeschwindigkeitsverkehr zwischen Madrid und Barcelona, neben RENFE und IRYO so auch die SNCF mit ihrem OUIGO Espagne; der TGV Rame 813 ist als OUIGO Espagne 6501 bei Bujaraloz von Madrid (10:05) nach Barcelona Sants (an 13:00) unterwegs. Der Zug hält unterwegs in Zaragoza Delicias und Camp de Tarragona. Das Bild zeigt die Schnellfahrstrecke im flachen Land, wie man sich so gemeinhin Spanien vorstellt, doch interessanterweise erreicht die Strecke in den Sierre Ministra bei Streckenkilometer 152,7 eine Höhe von 1217 müM und ist damit die höchst gelegene Schnellfahrstrecken Europas!

18. April 2024
Es tummeln sich allerlei Gesellschaften im Hochgeschwindigkeitsverkehr zwischen Madrid und Barcelona, neben RENFE und IRYO so auch die SNCF mit ihrem OUIGO Espagne; der TGV Rame 813 ist als OUIGO Espagne 6501 bei Bujaraloz von Madrid (10:05) nach Barcelona Sants (an 13:00) unterwegs. Der Zug hält unterwegs in Zaragoza Delicias und Camp de Tarragona. Das Bild zeigt die Schnellfahrstrecke im flachen Land, wie man sich so gemeinhin Spanien vorstellt, doch interessanterweise erreicht die Strecke in den Sierre Ministra bei Streckenkilometer 152,7 eine Höhe von 1217 müM und ist damit die höchst gelegene Schnellfahrstrecken Europas! 18. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Die Idee kam erst nach der Planung: Neben Foto eines ETR 400 auf der TGV Strecke Paris - Lyon wollte ich auch ein solches von der Hochgeschwindigkeitsstrecke Madrid - Barcelona bekommen. Der  Umweg  hielt sich in Grenzen und war Wettermässig ohnehin die bessere Wahl und so fotografierte ich bei Bujaraloz diesen IRYO ETR 400 / ETR 1000, der sehr schnell durch die ausgetrocknete Landschaft fährt. In Spanien sind die ETR 400 / ETR 1000 als Serie 109 eingereiht. Der Zug ist als IRYO 6011 von Madrid-Puerta de Atocha (ab 10:00) nach Barcelona Sants (an 12:45) unterwegs. 18. April 2024
Die Idee kam erst nach der Planung: Neben Foto eines ETR 400 auf der TGV Strecke Paris - Lyon wollte ich auch ein solches von der Hochgeschwindigkeitsstrecke Madrid - Barcelona bekommen. Der "Umweg" hielt sich in Grenzen und war Wettermässig ohnehin die bessere Wahl und so fotografierte ich bei Bujaraloz diesen IRYO ETR 400 / ETR 1000, der sehr schnell durch die ausgetrocknete Landschaft fährt. In Spanien sind die ETR 400 / ETR 1000 als Serie 109 eingereiht. Der Zug ist als IRYO 6011 von Madrid-Puerta de Atocha (ab 10:00) nach Barcelona Sants (an 12:45) unterwegs. 18. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Die Idee kam erst nach der Planung: Neben Foto eines ETR 400 auf der TGV Strecke Paris - Lyon wollte ich auch ein solches von der Hochgeschwindigkeitsstrecke Madrid - Barcelona bekommen. Der  Umweg  hielt sich in Grenzen und war Wettermässig ohnehin die bessere Wahl und so fotografierte ich bei Bujaraloz diesen IRYO ETR 400 / ETR 1000, der sehr schnell durch die ausgetrocknete Landschaft fährt. In Spanien sind die ETR 400 / ETR 1000 als Serie 109 eingereiht. Der Zug ist als IRYO 6011 von Madrid-Puerta de Atocha (ab 10:00) nach Barcelona Sants (an 12:45) unterwegs. 18. April 2024
Die Idee kam erst nach der Planung: Neben Foto eines ETR 400 auf der TGV Strecke Paris - Lyon wollte ich auch ein solches von der Hochgeschwindigkeitsstrecke Madrid - Barcelona bekommen. Der "Umweg" hielt sich in Grenzen und war Wettermässig ohnehin die bessere Wahl und so fotografierte ich bei Bujaraloz diesen IRYO ETR 400 / ETR 1000, der sehr schnell durch die ausgetrocknete Landschaft fährt. In Spanien sind die ETR 400 / ETR 1000 als Serie 109 eingereiht. Der Zug ist als IRYO 6011 von Madrid-Puerta de Atocha (ab 10:00) nach Barcelona Sants (an 12:45) unterwegs. 18. April 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.