trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bisher sah (und fotografierte) ich die TPC ABe 4/8 471 und 473; heute nun kann ich die "Serie" mit dem ABe 4/8 472 abschliessen: Der ABe 4/8 472 erreicht in Kürze den Bahnhof von Aigle wobei wie

(ID 865391)



Bisher sah (und fotografierte) ich die TPC ABe 4/8 471 und 473; heute nun kann ich die  Serie  mit dem ABe 4/8 472 abschliessen: Der ABe 4/8 472 erreicht in Kürze den Bahnhof von Aigle wobei wie unübersehbar der Schienenweg auf diesem kurzen Abschnitt mitten auf der Strasse entlang führt.

20. Oktober 2024

Bisher sah (und fotografierte) ich die TPC ABe 4/8 471 und 473; heute nun kann ich die "Serie" mit dem ABe 4/8 472 abschliessen: Der ABe 4/8 472 erreicht in Kürze den Bahnhof von Aigle wobei wie unübersehbar der Schienenweg auf diesem kurzen Abschnitt mitten auf der Strasse entlang führt.

20. Oktober 2024

Stefan Wohlfahrt 20.10.2024, 106 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:10:20 09:27:32, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 63/10, ISO250, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und konnte beim Halt in Saignelégier (bei schlechtem Licht -> Schatten) festgehalten werden. 

13. Januar 2025
Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und konnte beim Halt in Saignelégier (bei schlechtem Licht -> Schatten) festgehalten werden. 13. Januar 2025
Stefan Wohlfahrt

Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 in La Chaux de Fonds angekommen und wendet gleich auf die Rückleistung nach Glovelier. 

13. Januar 2025
Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 in La Chaux de Fonds angekommen und wendet gleich auf die Rückleistung nach Glovelier. 13. Januar 2025
Stefan Wohlfahrt

Der neue CJ ABe 4/12 672 ist auf einer Testfahrt in Le Noirmont. Durch die Anschaffungskosten, die infolge des Gewichtes höheren Betriebskosten und der Umstand, dass die GTW Abe 2/6 nicht wie geplant verkauft werden können, sinkt der Kostendeckungsgrad des CJ Regionalverkehr gegen oder unter 20 %, was eigentlich Anlass für einer Betriebsumstellung auf Busverkehr wäre. 
Stellt sich nur die Frage, weshalb das BVA dies bei der Bewilligung des Kaufs der ABe 4/12 nicht vorausgesehen hatte, bzw. entsprechende Werte errechnet hatte. 

26. Juni 2024
Der neue CJ ABe 4/12 672 ist auf einer Testfahrt in Le Noirmont. Durch die Anschaffungskosten, die infolge des Gewichtes höheren Betriebskosten und der Umstand, dass die GTW Abe 2/6 nicht wie geplant verkauft werden können, sinkt der Kostendeckungsgrad des CJ Regionalverkehr gegen oder unter 20 %, was eigentlich Anlass für einer Betriebsumstellung auf Busverkehr wäre. Stellt sich nur die Frage, weshalb das BVA dies bei der Bewilligung des Kaufs der ABe 4/12 nicht vorausgesehen hatte, bzw. entsprechende Werte errechnet hatte. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.