Warten auf Güter- und Nachtzüg: Zwei SBB Re 4/4 II und eine Re 460 in Vallorbe.
23. Juli 2006
Stefan Wohlfahrt 08.05.2015, 606 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON E7900, Datum 2006:07:23 14:05:24, Belichtungsdauer: 0.012 s (10/828) (1/83), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
4 1400x941 Px, 22.06.2026
10 2 1400x957 Px, 13.06.2026
49 1400x858 Px, 14.05.2026
63 1400x1026 Px, 03.05.2026