trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

San Remo im Sommer 1985: FS E 636 072 mit einem Eilzug nach Ventimiglia.

(ID 178638)



San Remo im Sommer 1985: FS E 636 072 mit einem Eilzug nach Ventimiglia.

San Remo im Sommer 1985: FS E 636 072 mit einem Eilzug nach Ventimiglia.

Stefan Wohlfahrt 02.02.2012, 585 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 02.02.2012 17:03

Sam Remo da will ich morgen wieder hin......So heist eine Pizzeria bei uns:-)
Sehr schöne alte Aufnahme, die uns sehr gut gefällt.
Gruß nach Blonay
Margaretha und Armin

Stefan Wohlfahrt 02.02.2012 19:20

Na dann "Buon appetito" ihr beiden!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 03.02.2012 19:37

Ein schönes Bild einer sehr eigenwilligen Lok, Stefan.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Ebenfalls aus Roma Termini stammt dieses Bild eines FS Ale 801/Ale 940 (oder Ale 803?)und einer FS E. 636 138. 

Analogbild vom Mai 1988
Ebenfalls aus Roma Termini stammt dieses Bild eines FS Ale 801/Ale 940 (oder Ale 803?)und einer FS E. 636 138. Analogbild vom Mai 1988
Stefan Wohlfahrt

Kein schönes Bild aber eine herrliche Aussicht auf die Strecke bei Taormina-Giardini, wobei im Hintergrund sogar noch der Bahnhof von Taormina-Giardini zu erkennen ist. 

Analogbild vom Mai 1988
Kein schönes Bild aber eine herrliche Aussicht auf die Strecke bei Taormina-Giardini, wobei im Hintergrund sogar noch der Bahnhof von Taormina-Giardini zu erkennen ist. Analogbild vom Mai 1988
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach dem Bahnhof von  Taormina-Giardini ist diese FS 636 mit einem Güterzug auf dem Weg in Richtung Messina. 

Analog Bild vom Mai 1988
Kurz nach dem Bahnhof von Taormina-Giardini ist diese FS 636 mit einem Güterzug auf dem Weg in Richtung Messina. Analog Bild vom Mai 1988
Stefan Wohlfahrt

Erst auf den zweiten Blick zeigt das nicht besonders gelungene Bild der bildbeherrschenden  FS 636 interessante Details: Das Bild wurde in San Remo aufgenommen. Im Vordergrund sind neben den Bahnsteigen auf die einfachen Zugangsmöglichkeiten zu den Bahnsteigen zu sehe. IN er Zwischenzeit wurde der Bahnhof in einen Tunnel verlegt. Ein weiteres Detail ist die Fahrleitung, die noch immer an den ursprünglichen Drehstromfahrleitungsmasten hängt und die kurzen Abstände zwischen den Masten erklärt. Der Hauptgrund zum Zeigen des Bildes ist jedoch ma rechten Bildrand zu sehen ein  Centoporte  (Hunderttüren) Abteilwagen 1928R, welche von 1928 bis 1988 in verschiedenen Varianten im Einsatz standen.

Analogbild vom Juni 1985
Erst auf den zweiten Blick zeigt das nicht besonders gelungene Bild der bildbeherrschenden FS 636 interessante Details: Das Bild wurde in San Remo aufgenommen. Im Vordergrund sind neben den Bahnsteigen auf die einfachen Zugangsmöglichkeiten zu den Bahnsteigen zu sehe. IN er Zwischenzeit wurde der Bahnhof in einen Tunnel verlegt. Ein weiteres Detail ist die Fahrleitung, die noch immer an den ursprünglichen Drehstromfahrleitungsmasten hängt und die kurzen Abstände zwischen den Masten erklärt. Der Hauptgrund zum Zeigen des Bildes ist jedoch ma rechten Bildrand zu sehen ein "Centoporte" (Hunderttüren) Abteilwagen 1928R, welche von 1928 bis 1988 in verschiedenen Varianten im Einsatz standen. Analogbild vom Juni 1985
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.