trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der WE AIS MI 1179U auf Steckenfahrt bei Varzo Richtung Preglia.

(ID 585326)



Der WE AIS MI 1179U auf Steckenfahrt bei Varzo Richtung Preglia.
Durch die von der an Bord sitzenden Equipe auszuführendne arbeitn auf der Strecke war das Gleis dann gesperrt und mir blieb nur das weniger fotogene westliche Gleis für mein Bilder.
27. Okt. 2017

Der WE AIS MI 1179U auf Steckenfahrt bei Varzo Richtung Preglia.
Durch die von der an Bord sitzenden Equipe auszuführendne arbeitn auf der Strecke war das Gleis dann gesperrt und mir blieb nur das weniger fotogene westliche Gleis für mein Bilder.
27. Okt. 2017

Stefan Wohlfahrt 01.11.2017, 357 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:10:27 10:31:17, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO160, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione
per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 12.270 mm
Achsabstand: 7.000 mm
Treibraddurchmesser: 840 mm (neu)
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Eigengewicht: 32.000 kg 
Max. Nutzlast: 3 t
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: B Länge über Puffer: 12.270 mm Achsabstand: 7.000 mm Treibraddurchmesser: 840 mm (neu) Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Eigengewicht: 32.000 kg Max. Nutzlast: 3 t
Armin Schwarz

Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione
per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: B
Länge über Puffer: 12.270 mm
Achsabstand: 7.000 mm
Treibraddurchmesser: 840 mm (neu)
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Eigengewicht: 32.000 kg 
Max. Nutzlast: 3 t
Das Oberleitungsinstandhaltungs-Fahrzeug/Veicolo di manutenzione per linee alta velocità, ein SVI AVP 300 Gemini-01, IT-RFI 151 553-9, der RFI - Rete Ferroviaria Italiana, Direzione Territoriale Produzione Milano, steht am 11 Juli 2022 beim Bahnhof Varzo. Rechts davor stehen noch zwei Draisinen. Aufnahme aus einem Zug heraus. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: B Länge über Puffer: 12.270 mm Achsabstand: 7.000 mm Treibraddurchmesser: 840 mm (neu) Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Eigengewicht: 32.000 kg Max. Nutzlast: 3 t
Armin Schwarz

Und gleich daneben stand dieses kleine Gefährt der RFI, dass immer mit der Bezeichnung WE AIS GE 4095L beschriftet war. 

16. Sept. 2023
Und gleich daneben stand dieses kleine Gefährt der RFI, dass immer mit der Bezeichnung WE AIS GE 4095L beschriftet war. 16. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.