trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die an die SBB Cargo International AG vermietete 193 530-3 "Po" (91 80 6193 530-3 D-SIEAG) der SüdLeasing GmbH (Stuttgart, eingestellt in Deutschland durch Siemens) fährt am 22.02.2023, mit

(ID 804753)



Die an die SBB Cargo International AG vermietete 193 530-3  Po  (91 80 6193 530-3 D-SIEAG) der SüdLeasing GmbH (Stuttgart, eingestellt in Deutschland durch Siemens) fährt am 22.02.2023, mit einem Containerzug, durch Wilnsdorf-Rudersdorf (Kr. Siegen) in Richtung Siegen. 

Der SIEMENS Vectron MS wurde 2019 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22726 gebaut. Eigentümer ist die Südleasing GmbH in Stuttgart (LBBW-Tochter) die 20 dieser Loks an die SBB Cargo International vermietet hat, eingestellt sind sie in Deutschland durch die Siemens Mobilitiy. 

Diese Mehrsystem-Loks sind für den Einsatz auf dem Rhein-Alpen-Korridor vorgesehen und sind für den Betrieb in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und den Niederlanden (D/A/CH/I/NL) ausgelegt. Sie verfügen über eine Leistung von 6,4 MW (160 km/h) und sind neben den nationalen Zugsicherungssystemen mit dem Europäischen Zugsicherungssystem (ETCS) ausgestattet.

Die an die SBB Cargo International AG vermietete 193 530-3 "Po" (91 80 6193 530-3 D-SIEAG) der SüdLeasing GmbH (Stuttgart, eingestellt in Deutschland durch Siemens) fährt am 22.02.2023, mit einem Containerzug, durch Wilnsdorf-Rudersdorf (Kr. Siegen) in Richtung Siegen.

Der SIEMENS Vectron MS wurde 2019 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22726 gebaut. Eigentümer ist die Südleasing GmbH in Stuttgart (LBBW-Tochter) die 20 dieser Loks an die SBB Cargo International vermietet hat, eingestellt sind sie in Deutschland durch die Siemens Mobilitiy.

Diese Mehrsystem-Loks sind für den Einsatz auf dem Rhein-Alpen-Korridor vorgesehen und sind für den Betrieb in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und den Niederlanden (D/A/CH/I/NL) ausgelegt. Sie verfügen über eine Leistung von 6,4 MW (160 km/h) und sind neben den nationalen Zugsicherungssystemen mit dem Europäischen Zugsicherungssystem (ETCS) ausgestattet.

Armin Schwarz 27.02.2023, 71 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 10/1, ISO800, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
SBBCI X4E-660 zieht ein stark verspäteter KLV durch Hulten am 5 Juni 2024.
SBBCI X4E-660 zieht ein stark verspäteter KLV durch Hulten am 5 Juni 2024.
Leon Schrijvers

Bei der bekannte Bahnübergang in Hulten passiert am 5 Juni 2024 SBBCI 193 521 mit ein KLV nach Waalhaven.
Bei der bekannte Bahnübergang in Hulten passiert am 5 Juni 2024 SBBCI 193 521 mit ein KLV nach Waalhaven.
Leon Schrijvers

SBBCI 193 532 'NIGHTPIERCER' zieht ein KLV durch Hulten am 5 Juni 2024 und wird vom offenbarer Weg fotografiert.
SBBCI 193 532 'NIGHTPIERCER' zieht ein KLV durch Hulten am 5 Juni 2024 und wird vom offenbarer Weg fotografiert.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.