Glückstreffer am 20.06.15 in Bonn Beuel. 189 822 der Steiermarkbahn auf dem Weg in Richtung Süden.
Matthias Schneider 21.06.2015, 599 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 37.00 (37/1)
Moin Matze,
Jupp...da würde ich mich auch sehr freuen,die Lok macht echt was her..schön!
Grüsse von der Waterkant
Christian
Danke!
Grüße zurück in Richtung Rostock!
9 1200x782 Px, 19.06.2026
180 1200x800 Px, 25.01.2026
192 1400x893 Px, 18.05.2025
270 1200x738 Px, 20.09.2024