Glückstreffer am 20.06.15 in Bonn Beuel. 189 822 der Steiermarkbahn auf dem Weg in Richtung Süden.
Matthias Schneider 21.06.2015, 611 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 37.00 (37/1)
Moin Matze,
Jupp...da würde ich mich auch sehr freuen,die Lok macht echt was her..schön!
Grüsse von der Waterkant
Christian
Danke!
Grüße zurück in Richtung Rostock!
10 1200x782 Px, 19.06.2026
199 1200x800 Px, 25.01.2026
192 1400x893 Px, 18.05.2025
270 1200x738 Px, 20.09.2024