Dispolok 189 907 mit KLV-Zug bei strahlendem Sonnenschein bei Hilperting zwischen München und Rosenheim am 22.6.2011. Hoffentlich erhält uns MRCE das gelb-siberne Farbkleid aus Dispolokzeiten noch recht lange.
Sari 22.06.2011, 488 Aufrufe, 2 Kommentare
Sehr schöne Bilder aus Hilperting. Gefallen mir alle sehr gut. Bei der Farbgebung habe ich die gleiche Meinung... Schade, dass man die Loks nicht in ihrem gelb-silbernen Dress belässt.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Hallo Matthias,
danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Viele Grüße
Stefan
9 1200x782 Px, 19.06.2026
188 1200x800 Px, 25.01.2026
192 1400x893 Px, 18.05.2025
270 1200x738 Px, 20.09.2024