Dispolok 189-930 mit MRCE-Taurus und KLV-Zug im Schlepp an der ehemaligen Blockstelle Hilperting zwischen München und Rosenheim am 9. Apr. 2011.
Sari 17.05.2011, 662 Aufrufe, 1 Kommentar
Eure Häufigkeit an Dispo/MRCE-Loks hätte ich bei mir in der Nähe auch mal gerne...:D Schönes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
9 1200x782 Px, 19.06.2026
185 1200x800 Px, 25.01.2026
192 1400x893 Px, 18.05.2025
270 1200x738 Px, 20.09.2024