Mit 185 219 konnte am 26.09.2011 eine weitere Lok dieser-in Rostock zur Plage-gewordenen Baureihe geknipst werden.Mit dem Schadwagenzug 52978 nach Eberswalde steht die Lok abfahrbereit in Rostock-Seehafen.
Christian Graetz 01.10.2011, 441 Aufrufe, 0 Kommentare
111 1400x915 Px, 29.01.2026
272 1400x1017 Px, 14.11.2024
303 1200x782 Px, 23.10.2024
315 1400x770 Px, 08.10.2024