Mein erstes Foto von einer 213 schoß ich,am 23.Januar 2026,in Meiningen,als dort die 213 334,von der Rennsteigbahn,dort stand.
Mirko Schmidt 26.01.2026, 125 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1200x900 Px, 17.05.2026
47 1200x900 Px, 17.05.2026
48 1200x900 Px, 17.05.2026
45 1200x900 Px, 17.05.2026