trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vorläufig noch nicht mit Autozügen zwischen Niebüll und der Insel Sylt im Einsatz sind die blauen Züge, wie dieser mit der MAKE DE 2700-02 und den passenden Wagen.

(ID 515211)



Vorläufig noch nicht mit Autozügen zwischen Niebüll und der Insel Sylt im Einsatz sind die blauen Züge, wie dieser mit der  MAKE DE 2700-02 und den passenden Wagen. Am 8. August 2016 konnten diese Züge eines privaten Unternehmers noch auf verschiedenen Bahnhöfen abgestellt beobachtet werden.
Foto: Walter Ruetsch

Vorläufig noch nicht mit Autozügen zwischen Niebüll und der Insel Sylt im Einsatz sind die blauen Züge, wie dieser mit der MAKE DE 2700-02 und den passenden Wagen. Am 8. August 2016 konnten diese Züge eines privaten Unternehmers noch auf verschiedenen Bahnhöfen abgestellt beobachtet werden.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 25.08.2016, 351 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Es wird Abend am 21 September 2025 wann RDC 2700-07 mit der Syltshuttle in Niebüll eintreft.
Es wird Abend am 21 September 2025 wann RDC 2700-07 mit der Syltshuttle in Niebüll eintreft.
Leon Schrijvers

Leider mit Gegenlicht durchfahrt am 21 September 2025 RDC 2700-02 mit ein Kesselwagenzug NIebüll.
Leider mit Gegenlicht durchfahrt am 21 September 2025 RDC 2700-02 mit ein Kesselwagenzug NIebüll.
Leon Schrijvers

Mit Sonnendämmerung und Gegenlicht: am 20 Mai 2004 durchfahrt CFL-Söldner ME26-12 mit ein Kohlezug aus Esch-sur-Alzette der Bahnhof von Noertzange. Wegen Mangel an Dieselloks wurden zwei Jahre lang die ex-NSB Di.6 von Siemens Dispolok gemietet.
Mit Sonnendämmerung und Gegenlicht: am 20 Mai 2004 durchfahrt CFL-Söldner ME26-12 mit ein Kohlezug aus Esch-sur-Alzette der Bahnhof von Noertzange. Wegen Mangel an Dieselloks wurden zwei Jahre lang die ex-NSB Di.6 von Siemens Dispolok gemietet.
Leon Schrijvers

ME 26-09 der CFL Cargo steht am 20 Mai 2004 in Esch-sur-Alzette. Sechs ex-NSB Di.6 wurden von CFL Cargo bei Siemens Dispolok gemietet um ein Hiatus ins Diesellokpark zu füllen -und die Diesels wurden freigemacht 'dank' der Debakel der Di.6er. Nach eini9ge Jahre wurden die Riese ersetzt von G1206 Loks vom MaK bevor CFL Cargo elf Stück der DE-18 bestellte. Das einstige Stahlwerck von Esch-sur-Alzette ist leider komplett von der Erdbodem verschwunden und auch dass macht dieser Bild ein Blick in die Vergangenheit.
 In Deutschland kann Mann diese Dieselloks noch unter der Nummer reihe 251 geniessen.
ME 26-09 der CFL Cargo steht am 20 Mai 2004 in Esch-sur-Alzette. Sechs ex-NSB Di.6 wurden von CFL Cargo bei Siemens Dispolok gemietet um ein Hiatus ins Diesellokpark zu füllen -und die Diesels wurden freigemacht 'dank' der Debakel der Di.6er. Nach eini9ge Jahre wurden die Riese ersetzt von G1206 Loks vom MaK bevor CFL Cargo elf Stück der DE-18 bestellte. Das einstige Stahlwerck von Esch-sur-Alzette ist leider komplett von der Erdbodem verschwunden und auch dass macht dieser Bild ein Blick in die Vergangenheit. In Deutschland kann Mann diese Dieselloks noch unter der Nummer reihe 251 geniessen.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.