Die Besandungsanlage im Eisenbahnmuseum Arnstadt konnte ich,am 30.Mai 2020,besichtigen.
Mirko Schmidt 07.06.2020, 501 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1200x900 Px, 17.05.2026
47 1200x900 Px, 17.05.2026
48 1200x900 Px, 17.05.2026
45 1200x900 Px, 17.05.2026