Nach einem Brand blieb vom Lokschuppen in Sassnitz nur noch eine Ruine.In diesem Jahr wurde die Ruine abgerissen.Aufnahme vom 14.Oktober 2009.
Mirko Schmidt 13.10.2010, 893 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1200x915 Px, 31.05.2026
29 1200x900 Px, 31.05.2026