Neben dem Streckengleis nach Rostock und Stralsund standen im Bahnwerk Neustrelitz,am 24.November 2020,sogar dieser NS Wagen.
Mirko Schmidt 29.11.2020, 430 Aufrufe, 0 Kommentare
233 1200x900 Px, 28.07.2024
278 1200x900 Px, 28.07.2024
217 1200x900 Px, 28.07.2024
252 1200x900 Px, 16.06.2024