trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf der verlängerten Linie S28 verkehren neben den von der Bayerischen Oberlandbahn angemieteten Integral-Triebwagen nach wie vor auch die 12 eigenen TALENT der Regiobahn.

(ID 722590)



Auf der verlängerten Linie S28 verkehren neben den von der Bayerischen Oberlandbahn angemieteten Integral-Triebwagen nach wie vor auch die 12 eigenen TALENT der Regiobahn. Am 27.12.2020 verlassen die Triebwagen 1010 und 1007 (95 80 0643 237-0 bzw. 95 80 0643 234-7 D-RBE) auf dem Weg zum Wuppertaler Hauptbahnhof den Bahnhof Vohwinkel.

Auf der verlängerten Linie S28 verkehren neben den von der Bayerischen Oberlandbahn angemieteten Integral-Triebwagen nach wie vor auch die 12 eigenen TALENT der Regiobahn. Am 27.12.2020 verlassen die Triebwagen 1010 und 1007 (95 80 0643 237-0 bzw. 95 80 0643 234-7 D-RBE) auf dem Weg zum Wuppertaler Hauptbahnhof den Bahnhof Vohwinkel.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 28.12.2020, 103 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2020:12:27 13:46:52, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 35/10, ISO800, Brennweite: 21/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am Nachmittag gibt es einzelne Direktverbindungen von Düsseldorf nach Remscheid-Lennep, die der Linie S7 zugeordnet werden. Eigentlich ist auf diesen Fahrten die Firma VIAS als Nachfolger von Abellio mit LINT-Triebwagen unterwegs. Am 14.04.22 war jedoch 609 106 der Regiobahn in Hilden zu sehen. Der Grund dafür könnte sein, dass im nächsten Jahresfahrplan ein Taktverkehr auf dieser Verbindung als RE47 angeboten werden soll, der von der Regiobahn bedient werden wird. Damit schließt sich in gewisser Weise der Kreis, denn vor der Aufwertung zur S-Bahn hieß die S7 bereits RB47.
Am Nachmittag gibt es einzelne Direktverbindungen von Düsseldorf nach Remscheid-Lennep, die der Linie S7 zugeordnet werden. Eigentlich ist auf diesen Fahrten die Firma VIAS als Nachfolger von Abellio mit LINT-Triebwagen unterwegs. Am 14.04.22 war jedoch 609 106 der Regiobahn in Hilden zu sehen. Der Grund dafür könnte sein, dass im nächsten Jahresfahrplan ein Taktverkehr auf dieser Verbindung als RE47 angeboten werden soll, der von der Regiobahn bedient werden wird. Damit schließt sich in gewisser Weise der Kreis, denn vor der Aufwertung zur S-Bahn hieß die S7 bereits RB47.
Leon Rosendahl

Im der schattigen Schlucht des Wuppertaler Hauptbahnhofs steht am 21.2.2021 der Regiobahn-VT 104, noch in seiner bayrisch blau-weißen Farbgebung von der BOB. Ziel der Fahrt ist laut dem Schild der Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Im der schattigen Schlucht des Wuppertaler Hauptbahnhofs steht am 21.2.2021 der Regiobahn-VT 104, noch in seiner bayrisch blau-weißen Farbgebung von der BOB. Ziel der Fahrt ist laut dem Schild der Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Alanya Du Rouen

Die altgedienten Regiobahn-Talente waren im Winter 2021 noch für einige Monate im Wuppertal unterwegs. Nachschuss auf die Wagen 1009 und 1010 (hinten) bei der Durchfahrt in Sonnborn, 8.2.2021.
Die altgedienten Regiobahn-Talente waren im Winter 2021 noch für einige Monate im Wuppertal unterwegs. Nachschuss auf die Wagen 1009 und 1010 (hinten) bei der Durchfahrt in Sonnborn, 8.2.2021.
Alanya Du Rouen

S28 nach Kaarster See bei der Durchfahrt in Sonnborn. Anfang 2021 hatte noch nicht alle der von der BOB gekauften Integrale ihre bayrischfarbige Lackierung verloren, so auch hier der VT 109 am 8.2.2021.
S28 nach Kaarster See bei der Durchfahrt in Sonnborn. Anfang 2021 hatte noch nicht alle der von der BOB gekauften Integrale ihre bayrischfarbige Lackierung verloren, so auch hier der VT 109 am 8.2.2021.
Alanya Du Rouen






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.