In unserer Landeszeitung von MV wurde der Besuch vom WUMAG in Stralsund angekündigt.Am 19.August 2012 fotografierte ich den Triebwagen auf dem Hafengleis in Stralsund.
Mirko Schmidt 23.08.2012, 555 Aufrufe, 0 Kommentare
2 1200x801 Px, 27.06.2026
2 1200x801 Px, 27.06.2026
2 1200x799 Px, 27.06.2026
2 1200x799 Px, 27.06.2026