Am 21.März 2011 hatte ich zum letzten Mal die Gelegenheit bekommen,nochmal auf das ehmalige Fahrdienstleiterstellwerk in Binz zukommen.So sah der Fdl jeden Tag den Bahnhofsbereich von Binz.
Mirko Schmidt 29.03.2011, 576 Aufrufe, 0 Kommentare
5 1024x683 Px, 20.06.2026
3 1024x683 Px, 20.06.2026
22 1024x683 Px, 06.06.2026
71 1024x683 Px, 12.04.2026