Ein-und Ausfahrsignale in beiden Richtungen,in Veilsdorf sind die mittlerweile selten gewordenen EZMG Signale.Auch das Einfahrsignal D aus Richtung Eisfeld ist ein EZMG.Am 06.April 2025 speicherte ich das Signal ab.
Mirko Schmidt 08.04.2025, 243 Aufrufe, 0 Kommentare
328 1200x900 Px, 19.04.2024
330 1024x749 Px, 03.03.2024
490 1200x900 Px, 22.01.2024
345 1200x900 Px, 03.03.2023