"Klaus letze Fahrt" Klaus fuhr mit dem Quitschie 425 320 das letze Mal aus dem Bahnhof Bremen Hbf am 11.12
Alexander Kluge 13.01.2011, 716 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-520 , Datum 2010:12:11 12:05:47, Belichtungsdauer: 0.025 s (1/40) (1/40), Blende: f/5.1, ISO400, Brennweite: 106.00 (106/1)
5 1400x940 Px, 13.06.2026
45 1400x950 Px, 01.05.2026
250 1600x1075 Px, 25.08.2023
232 1500x1047 Px, 25.08.2023