Während am 18.November 2010 wieder 16 Ludmilas Mukran nach Magdeburg zum Schrotthändler verließen,blieb 232 137 immer noch in Mukran.Mittlerweile sind nur noch zwei Gleise mit abgestellten Ludmilas besetzt.Aufnahme vom 20.November 2010.
Mirko Schmidt 20.11.2010, 1053 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1200x900 Px, 31.05.2026
28 1200x900 Px, 31.05.2026
30 1200x900 Px, 31.05.2026
31 1200x900 Px, 31.05.2026