Eine 118 wurde,am 30.Mai 2020,aus dem Lokschuppen in Arnstadt(historisch)geholt.
Mirko Schmidt 04.06.2020, 405 Aufrufe, 0 Kommentare
344 1200x900 Px, 07.09.2022
329 1200x900 Px, 09.02.2022
370 1200x900 Px, 09.02.2022
431 1200x900 Px, 09.02.2022