218 315 stand zwar am 21.Mai 2011 in Stralsund am Güterboden günstig,so das man die Lok auch von Bahnsteig aus fotografieren könnte,nur hat man bei Sonnenschein,am Nachmittag in Stralsund,von Bahnsteig auf die Lok Gegenlicht.
Mirko Schmidt 21.05.2011, 496 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1200x900 Px, 17.05.2026
29 1024x747 Px, 10.05.2026
40 1024x832 Px, 10.05.2026
48 1024x696 Px, 10.05.2026