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DETAIL-Bild: Die Plasser & Theurer Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr.

(ID 669502)




DETAIL-Bild:
Die Plasser & Theurer Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW,  Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-DGU 99 80 9425 069-8 (ex 97 16 46 519 18-3), am 18.08.2019 auf der Dillstrecke (KBS 445) bei Wilnsdorf-Rudersdorf im Einsatz.
Der Schotter wird mit dem Seitenpflug planiert.


DETAIL-Bild:
Die Plasser & Theurer Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-DGU 99 80 9425 069-8 (ex 97 16 46 519 18-3), am 18.08.2019 auf der Dillstrecke (KBS 445) bei Wilnsdorf-Rudersdorf im Einsatz.
Der Schotter wird mit dem Seitenpflug planiert.

Armin Schwarz 21.08.2019, 366 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 10/1, ISO3200, Brennweite: 24/1

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Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz

Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz

Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz

Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
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