trainpics-vol-2.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Fabrikschild der Plasser & Theurer Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug Nr.

(ID 233062)



Fabrikschild der Plasser & Theurer Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW  (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 16 46 002 18-0) der DB Bahnbau Gruppe (ehem. DB Gleisbau), abgestellt am 28.10.2012 in Siegen-Weidenau.

Fabrikschild der Plasser & Theurer Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 16 46 002 18-0) der DB Bahnbau Gruppe (ehem. DB Gleisbau), abgestellt am 28.10.2012 in Siegen-Weidenau.

Armin Schwarz 31.10.2012, 548 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 40.00 (40/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz

Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz

Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz

Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz.

Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. 

TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsanzahl: 2
Länge über Puffer: 17.230 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Eigengewicht: 37 t
Anhängelast: 20 t
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Zugelassen zur Mitfahrt:  3 Personen
Kleinster befahrbarer Kurvenradius:  R 120 m      
Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Die Baustelle Bahnhof Herdorf am Abend des 26 Oktober 2025 (ab 21:10 Uhr). Nach jedem Stopfdurchgang, wie hier von der P & T UNIMAT 09-4x4/4S E³ (eine Nivelier-, Hebe-, Richt- und Universalstopfmaschine), der neuen Weiche 3 folgt eine Schotterplaniermaschine. So ist es hier die Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW, D-ERB 99 80 9425 039-1 der Eiffage Infra-Rail GmbH (Herne), ex 97 16 40 546 17-4 der Heitkamp GmbH Herne (später Eiffage Rail), im Einsatz. Der Schotterpflug wurde 1995 von der Deutschen Plasser unter der Fabriknummer 591 gebaut. TECHNISCEN DEATEN der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanzahl: 2 Länge über Puffer: 17.230 mm Achsabstand: 8.100 mm Eigengewicht: 37 t Anhängelast: 20 t Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Zugelassen zur Mitfahrt: 3 Personen Kleinster befahrbarer Kurvenradius: R 120 m Zugelassen für Streckenklasse: B1 und höher
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.