Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Vier mal NOHAB, 4 mal 1433kW und ein schwerer Zement-Express sind gerade im dänischen Padborg angekommen. CFLCADK Litra MX 1023 und Litra MY 1146 sowie die beiden "Booster" CFLCA 1814 und 1807 festgehalten am 30.09.2015 in Pattburg/Padborg. Marc Steiner
Eine der noch wenigen aktiven 6-Achser der 1800er Reihe aus Luxemburg die in Dänemark als "Booster" eingesetzt werden wird hier an den Zementexpress rangiert, anschließend wurde die CFL Litra MY 1146 noch als Vorspann mit angehängt. Padborg/DK 25.09.2015 Marc Steiner
Die zweite Lok die von der 37044 nach Padborg gebracht wurde ist die CFL 1812(9282 000 1812-7 L-CFLCA) die hier abgestellt im dänischen Padborg steht. 22.08.2015 Marc Steiner
CFL Cargo 1805(9282 000 1805-1 L-CFLCA) ist eine der beiden Loks die von der 37044 zur Aufarbeitung nach Padborg gebracht wurde. Padborg 22.08.2015 Marc Steiner
CFL Cargo DK MY 1146 und CFL Cargo L 1814 haben hier mit dem Zementexpress nach Deuna Einfahrt in den Grenzbahnhof Padborg/DK. 21.05.2015 Marc Steiner
Mit freundlicher Genehmigung aus Flensburg: CFL Cargo 1807(9282 000 1807-7 L-CFLCA)festgehalten während einer Rangierfahrt im Gbf Padborg/DK. 17.04.2015 Marc Steiner
Ihre letzten Tage sind wohl gezählt...die eher schrottreif wirkende CFL 1820(9282 000 1820-0 L-CFLCA, Unt/RS/SNCF/03.06.04)steht hier legal fotografierbar vor der Contec/CFL Werkstatt im dänischen Padborg. 14.04.2015 Marc Steiner
Vier mal NOHAB, 4 mal 1433kW und ein schwerer Zement-Express sind gerade im dänischen Padborg angekommen. CFLCADK Litra Mx 1023 und Litra My 1146 sowie die beiden "Booster" CFLCA 1814 und 1807 festgehalten am 30.09.2015 in Pattburg/Padborg. Marc Steiner
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.