146 539-2 verlässt den Tostedter Bahnhof in Richtung Hamburg. Frost und Raureif ergeben eine schöne Funkenbildung an der Oberleitung. Es hat richtig gut geknistert! Datum 18.01.2016
Andreas Kriegisch http://www.Bahnfotokiste.com 18.01.2016, 615 Aufrufe, 0 Kommentare
3 1200x801 Px, 22.06.2026
3 1200x801 Px, 22.06.2026
52 1024x722 Px, 08.05.2026
86 1200x799 Px, 29.03.2026