Fahrtag am 03.05.2014 bei der Museumseisenbahn in Almstedt - Segeste. Auch Köf II - AHE VL 8 kommt zum Einsatz und wurde gerade "Angeschmissen".
Andreas Kriegisch http://www.Bahnfotokiste.com 06.05.2014, 676 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1200x900 Px, 17.05.2026
30 1200x900 Px, 17.05.2026
90 1200x800 Px, 15.03.2026
76 1200x800 Px, 15.03.2026